moving8_de

Eröffnung, 11. Dez 2015, 17 Uhr.

Während die Steinplatten mit den Namen der 14.726 Teilnehmern – all jene die Europa ein Versprechen gegeben haben – eine nach der anderen ihren Platz im Zentrum Bochums finden und der Platz des europäischen Versprechens endlich Realität wird, ist auch die Planung der Eröffnung in vollem Gange.

Nach über zehn Jahren des Arbeitsprozesses, einer Zeit voller alter und neuer Ideen über Europa, Fragen, Beiträgen und der ein oder anderen Herausforderung, kann der Platz nun der Öffentlichkeit übergeben werden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns sehr euch alle dort zu sehen. Ein komplettes Programm der Veranstaltung mit allen Sprechern, Honoratioren und geplanten Veranstaltungen wird bald hier zu finden sein.

Lasst uns den Platz des europäischen Versprechens mit Menschen füllen so unterschiedlich und vielzählig, wie es die Versprechen und Namen sind, die gegeben wurden. Ladet gerne eure Freunde ein and spread the word.

Wir danken allen, die das Projekt mit ihren Beiträgen und Unterstützungen vorangetrieben haben!

Eröffnung, 11. Dez 2015, 17 Uhr.

zum facebook-event
PeV_Europatag_SabithaSaul_01w